Zum Inhalt springen

Workshop-Anmeldung bis zum 10.04.2023

Liebe Schulgemeinschaft,

nachdem es bereits in jüngster Vergangenheit immer wieder Bestrebungen gab, ein Merchandise für unsere Schule zu entwickeln, möchten wir dieses wichtige Thema erneut aufgreifen. In der Zusammenarbeit mit dem Schulsprecher-Team wird der große Versuch unternommen, in Einklang mit unserem bestehenden Logo ein Schul-Merchandise zu entwickeln, das uns nach außen “trägt” und im Stadtteil repräsentiert. Mit dem Merchandise möchten wir einen wertvollen, weil identifikationsstiftenden Beitrag leisten, der uns noch stärker vereint.

Deswegen möchte wir sowohl mit unseren Schüler:innen als auch mit Eltern und Kolleg:innen einen gemeinsamen Prozess starten, damit wir hoffentlich bereits im neuen Schuljahr über ein Schul-Merchandise am Gymnasium Meiendorf verfügen, das getragen werden will.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir drei Workshop-Termine angesetzt, an deren Ende ein oder mehrere Prototypen zur Auswahl stehen, die dann zu einer schulinternen Abstimmung bereitstehen.

Natürlich ist es möglich, sich auch nur für einen Termin anzumelden. Wir empfehlen aber wärmstens, möglichst an allen Terminen teilzunehmen, da alle Workshops aufeinander aufbauen.

Wir würden uns freuen, wenn sich neben Schüler:innen und Kolleg:innen auch Eltern an diesem Projekt beteiligen und sich anmelden.


Bei Fragen oder Anmerkungen zögern Sie bitte nicht, mich unter steffen.plorin(a)gym-meiendorf.de zu kontaktieren.


Beste Grüße

Steffen Plorin

(Koordination der medialen Außendarstellung)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner