Zum Inhalt springen

Das GyMei präsentiert sich im Sasel-Haus

    Während es draußen dunkel wird und sich der berühmte Hamburger Regen von seiner besten Seite zeigt, füllt sich der große Saal im Saselhaus mit interessierten Eltern und angehenden Fünftklässlern. Auf der Suche nach der passenden Schule haben wir uns in unzähligen Gesprächen bei Eltern und Schüler:innen angeboten, um Fragen zu klären, Antworten zu geben, aber auch einen Einblick in unsere Arbeit und Schule zu ermöglichen. An dieser Stelle sei auch den Schulsprechern und Frau Brandt vom Elternrat für das außerordentliche Engagement an einem Donnerstagabend zu danken – denn so war es für alle Eltern und Schüler:innen möglich, auch unsere Schule aus Schüler:innen- und Elternsicht kennenzulernen.

    Wer den gestrigen Termin verpasst hat, kann sich immer noch für die anstehenden Termine anmelden und vor allem uns vor Ort besuchen. Als Nächstes kommt der Elterninfoabend am 23.11.2022 ab 18 Uhr:

    https://tagderoffenenschule.de/anmeldung-1/