Zum Inhalt springen

Das war unser TOS 2022

    Liebe Schulgemeinschaft, liebe interessierte Viertklässler:innen, liebe interessierte Eltern, liebe Kolleg:innen,


    und schon ist es wieder vorbei: Monatelange Planungen liegen hinter uns und so kurzweilig war dann doch unser Tag der offenen Schule am 9. Dezember, den wir als Schulfest für die gesamte Schulgemeinschaft, für unsere Nachbarn und vor allem für interessierte Viertklässler und deren Eltern zelebriert haben.


    Auf dem gesamten Schulgelände luden die unterschiedlichsten Stände, Angebote und Räume zum Mitmachen und zum Dialog ein. Den Ort Schule zu öffnen und sich zu präsentieren, war unser Anliegen, aber spielerisch. Bei strahlendem Wetter lebte das GyMei zur kalten Jahreszeit seinen Schulgeist auf, der für ein herzliches und zugewandtes Miteinander steht.


    In schöner Erinnerung bleiben uns viele positive Momente, die wir mit Ihnen und Euch teilen durften, weswegen wir uns bereits jetzt darauf freuen, dass vielleicht Du bereits im nächsten Jahr mit uns den nächsten TOS planst.


    gez. Hr. Plorin

    [ngg src=”galleries” ids=”25″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner