Zum Inhalt springen

Eindrücke vom ersten Schul-Merch-Workshop

    Liebe Schulgemeinschaft,
    gestern traf sich eine kreative Gruppe aus Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen und entwickelte erste Prototypen für ein neues Schul-Merch. Auf Grundlage der Design-Thinking-Methode leitete Herr Plorin die Gruppe an, mittels unterschiedlichen Kreativ-Methoden sich spielerisch mit dem bestehenenden Logo auseinanderzusetzen. So vielfältig die Gruppe so unterschiedlich sind die Ergebnisse, mit denen der nächste Schritt am 27.4. gegangen wird, um unterschiedliche Prototypen präsentieren zu können.

    Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer:innen für den gemeinsame Auftakt, der deutlich gemacht hat, dass der gesamte Prozess ein enormes kreatives Potenzial birgt. Wir freuen uns jetzt schon auf die finalen Ergebnisse.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner