Zum Inhalt springen

Liebe im Karton

    Liebe Schülerschaft,

    wir wollen uns herzlich bei euch für die ganzen Spenden und die Unterstützung bei diesem Projekt bedanken. Mit den Geschenken konnten insgesamt fast 180 Kartons bepackt werden und wir hoffen, dass Kindern in Not damit eine Freude bereitet werden kann. Wir schätzen jeden, der etwas beigetragen hat, sei es eine kleine Spende oder das Helfen beim Tragen der Kartons. Zuletzt wollen wir uns auch noch bei Hanseatic Help für das Ermöglichen dieser Aktion bedanken und falls ihr mehr Informationen sucht oder noch etwas spenden möchtet, schaut doch gerne bei https://www.liebe-im-karton.de/ vorbei, die das alles ins Leben gerufen haben.

    Vielen Dank! Beste Grüße

    Team Restart

    [ngg src=”galleries” ids=”18″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner