Zum Inhalt springen

Band-Übernachtungs-Proben-Pizza-Schrankstreich-Kino-Party

    Das Datum stand fest und die Vorfreude wuchs mit jedem Tag, dann war es endlich so weit, die Übernachtung der Band startete. Die Bandis trafen sich im großen Musikraum, bereit für eine Zeit voller guter Laune und Spaß. Die Zeit war knapp und der Kalender platzte voller geplanter Aktivitäten. Vom gemeinsamen Musizieren übers Pizzaessen bis hin zum Schrank anmalen war alles vertreten.

    Beim Malen zeigte sich bei einigen neben dem Talent zum Musizieren auch ein innerer Maler und es wurden wunderbare Bilder von Musikinstrumenten auf den Schrank gezaubert. Und auch das Band-Maskottchen Ecki bekam gezeichnet seinen Platz neben den Instrumenten. Aber keine Übernachtung kann ohne Film auskommen, und so klang der Abend mit dem Musical „Hair“ aus. Doch hatte diese Übernachtung auch einen praktischen Nutzen, da endlich die Noten der Band neu sortiert werden konnten.
    Es war eine wunderbare, abwechslungsreiche Veranstaltung, von der nicht nur Erinnerungen blieben. So hat die Band nun einen schönen Schrank, der auch von den Schülern des GyMei im großen Musikraum besichtigt werden kann. Außerdem ist nun das Ablagesystem für die Noten umgeändert worden und die ersten Schritte in Richtung besserer Ordnung getan. Nun können die nächsten Proben und Konzerte kommen und die Vorfreude auf die nächste Veranstaltungen dieser Art wächst.


    Tristan Rätsch

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner