Zum Inhalt springen

Hamburg räumt auf – das Gymei ist mit dabei!

    Auch dieses Jahr hat das Gymnasium Meiendorf wieder an der Aktion „Hamburg räumt auf!“ teilgenommen. Insgesamt haben acht Klassen im Stadtteil rund um das Gymei und im Gutspark fleißig Müll gesammelt und unsere Umwelt von Plastik, Zigarettenstummeln, Verpackungen, zerbrochenen Glasflaschen und vielem mehr befreit. Auch von der klirrenden Kälte am Donnerstag, an dem fast alle Klassen ihre Müllsammelaktion durchgeführt haben, ließen sich die Schülerinnen und Schüler nicht bremsen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Beteiligten ganz herzlich danken, dass sie sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit engagiert haben.

    Die 7c ist eine der acht Klassen, die dieses Jahr bei „Hamburg räumt auf!“ mitgemacht haben und hier stolz ihre „Beute“ nach der Aktion präsentiert: Neun Müllbeutel wurden befüllt und das Gebiet rund um b. d. Neuen Münze von Müll befreit.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner