Zum Inhalt springen

Unser Ausflug zum Indoo Park

    Wir, die Klasse 7c, haben im Klassenrat abgestimmt und uns für den Indoo Park als Ausflugsziel entschieden. Treffpunkt am Mittwoch, den 5.4. war der Rahlstedter Bahnhof. Von dort ging es mit dem Zug zum Bahnhof ,,Ahrensburg-Gartenholz”, ab da zu Fuß weiter zum Indoo Park. Außer uns fuhren auch noch zwei andere Klassen des siebten Jahrgangs sowie eine zehnte Klasse mit. Dort angekommen konnten wir unsere Sachen erstmal in einem separaten Raum abstellen. Nun hatten wir bis 12:45 Uhr Zeit uns frei im Park zu bewegen. Die meisten von uns gingen in Gruppen los und erkundeten die Räume, während unsere Lehrer sich in das Café setzten. Es gab viele verschiedene Dinge zu entdecken, z.B. ein riesengroßes Klettergerüst, Trampoline, Rutschen oder auch eine Kletterwand. Hin und wieder sah man einige von uns im Café etwas essen oder trinken. Anschließend trafen wir uns alle wieder im Raum mit unseren Rucksäcken. Schnell machten wir noch ein Klassenfoto und gingen mit den anderen Klassen zurück zum Bahnhof. Von dort fuhren wir mit dem Zug zurück nach Rahlstedt, wo alles angefangen hatte. Vom Bahnhof aus durfte dann jeder alleine nach Hause. Ein spaßiger Tag mit viel Action!


    Ein Bericht von Maja aus der 7c

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner